Ensemble  



  Produzent

Werner R. Gawlik
„Work hard, play hard“

Anfang 2006 gründete Werner R. Gawlik mit Judith Mészáros die Theater-Produktionsfirma Dine & Crime. Er schrieb die Bücher zur Sakraldinner-Trilogie „Mord in der Abtei Benifizius“, „Das Geheimnis von Ponte dell'Olio“ und „Der Fluch von Süderstorm“ und führte auch bei allen drei Stücken Regie.
Nach 27 erfolgreichen Jahren in der Raumfahrt-, IT- und TK-Industrie, in denen er als Geschäftsführer großer internationaler Konzerne tätig war, wechselte der kunstinteressierte Werner R. Gawlik 2006 in die Theaterbranche.
Nach dem großen Erfolg von „Sakraldinner 1“ produzierte er in 2007 die beiden Stücke „Sakraldinner 2“ und „Candlelight Killers“, die im Herbst 2007 uraufgeführt wurden, sowie in 2009 „Sakraldinner 3“. Der dritte Teil der Sakraldinner-Trilogie spielt auf einer Nordseeinsel und hält wieder sehr viele Überraschungen für das Publikum bereit.